Designvorlage
Home » LILA TOUR 2007 » Tagesberichte » Castres

Montpellier – Castres (178,5 Km)

19.07.2007

Heute war eine komische Stimmung auf der Fahrt. Gestern Abend, als wir vom Abendessen zurückkamen, war unser Wohnmobil aufgebrochen worden. Es sind die verschiedensten Sachen direkt vor dem Hotel auf einem bewachten Parkplatz gestohlen worden. Unter anderem ein großer Teil der Teamkleidung.

Wir hatten allerdings Glück an diesem Morgen, zumindest mit dem Wetter. Unsere Gemüter waren noch sehr erhitzt über diese gemeine Tat. Deshalb tat es gut, dass wir die ersten vier Stunden unserer Fahrt bewölkten Himmel hatten. Es war sehr dämpfig und drückend, aber nicht diese Grillofenatmosphäre, wie an den Vortagen.

Auch diese Etappe, die schon einige Steigungen hatte, konnten wir in gut 6 Stunden bewältigen. Am Abend hatte sich die Aufregung gelegt. Eine Werkstatt für neue Scheiben für das Wohnmobil war organisiert.

Und am Ende ist es sehr ärgerlich, aber glücklicherweise nur ein Sach- und kein Personenschaden.

Wir sind alle noch gesund.