Designvorlage
Home » LILA TOUR 2007 » Tagesberichte

Reportagen und Berichte

Reportagen und Berichte über die Vorbereitung und über die einzelnen Etappentage der Lila-Tour 2007.

   

Die letzten Tage

Wie Ihr sehen könnt, folgen heute mehrere Berichte auf einmal. Es ist Samstagmorgen und unsere letzte Etappe nach Paris steht bevor. 3401 km haben wir hinter uns gebracht. Jetzt ist es soweit. Unglaublich wir rollen Richtung Paris...
Zum Bericht >>>

Orthez – Gourette Col d Àubisque (218,5 km Bergetappe)

24.07.2007
Eigentlich waren wir der Meinung, dass keine schwierigere Etappe als von Foix – Loudenvielle Le Louron mehr folgen könnte.
Zum Bericht >>>

Endlich der zweite Ruhetag

23.07.2007
Der Ruhetag ging leider viel zu schnell vorbei.
Zum Bericht >>>

FOIX - Loedenville Le Louron

22.07.2007
Die heutige Bergetappe über 196 km sind wir mit großem Respekt angegangen.
Zum Bericht >>>

Mazement – Plateau de Beille (197 Km)

21.07.2007
Die erste Etappe in den Pyrenäen. Es ging von ca. 200 m Höhe auf 2001 m nach oben.
Zum Bericht >>>

Albi - Albi

20.07.2007
Zeitfahren rund um Albi.
Zum Bericht >>>

Montpellier - Castres

19.07.2007
Gestern Abend war unser Wohnmobil aufgebrochen worden.
Zum Bericht >>>

Marseille – Montpellier (182,5 km)

Mittwoch 18.07.2007
Die 11. Etappe von 20 Etappen plus Prolog plus Einzelzeitfahren ging heute zu Ende.
Zum Bericht >>>

Tallard - Marseille (229,5 km)

Dienstag, 17.07.2007
Aus den Alpen zum Mittelmeer, heis und windig.
zum Bericht >>>

Val-d´Isere - Briancon (159,5 km)

Montag, 16.07.2007
Zum Wochenstart eigentlich eine der kürzesten Etappen. Aber 3 Berge.
Zum Bericht >>>

Endlich Ruhetag

Nach der ersten Woche kann man ihn gut gebrauchen den ersten Ruhetag.
Zum Bericht >>>

Bourg en Bresse – Le Grand Bernand (197,5 km)

Freitag 13.07.2007
Freitag der 13te…für Viele ein Datum, dem sie mit Schrecken entgegensehen.
Zum Bericht >>>

Semur en Auxois – Borg en Bresse (199,5 km)

Donnerstag 12.07.2007
Die einzigartig Landschaft macht die Strapazen der gestrigen Etappe wett.
Zum Bericht >>>

Chablis - Autun (182,5 km)

Chablis ist eine bekannte und wunderbare Landschaft, aber nicht nur.
Zum Bericht >>>

Villers-Cotteréts - Joigny (193 km)

Dienstag 10.07.2007
An Paris vorbei durch die Champagne. Das hört sich doch an, wie eine schöne Kulturreise mit guten Speis und Trank.
Zum Bericht >>>

Die ersten Tage

Von Michael Müller
So nun kommt der erste Bericht. Er wird es ausführlicher sein, weil wir Euch einen Überblick vom Start von London bis heute, der längsten Etappe der Tour de France über 236,5 km von Waregem in Belgien bis nach Compiegne geben wollen.
Zum Bericht >>>

2. Leistungstest im Olympiastützpunkt Stuttgart

Stuttgart - Sportmedizinischen Zentrum am Olympiastützpunkt
Am 4. Mai 2007 haben die „Zwei dem Feld voraus“-Fahrer Michael Müller und Stefan Schubart den zweiten Leistungstest im Rahmen ihrer Vorbereitung auf die LILA-Tour absolviert.
Zum Bericht >>>