Designvorlage
Home » LILA TOUR 2007 » Gästebuch

Euer Gästebucheintrag

Wir danken allen Freunden und Unterstützern, die uns durch ihre Einträge im Gästebuch die Strapazen der Lila Tour leichter gemacht haben. Wegen des ins uferlose gehende Spamaufkommen müssen wir nun leider das Eintragsformular von der Seite nehmen.

Wer uns aber noch seine Wünsche zu kommen lassen will sende diese per Mail an info@lila-tour.de. Wir werden diese dann veröffentlichen.

Euer Lila-Tour-Team

Anzeige: 11 - 20 von 97.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Mischi Nahke aus Dresden

Mnahke@gmx.de

 
Mittwoch, 25-07-07 01:30
Hallöchen Yvonne,

coole Sache!
Meinen Respekt und noch viel Erfolg für Euer Vorhaben.
Nächtliche Grüße aus Dresden;-)

Katja Schatz aus Nürnberg

katjaschatz@gmx.de

 
Dienstag, 24-07-07 22:57
Ich freue mich riesig, Euch in Paris zu empfangen!!! Nur noch vier Tage! Die schafft Ihr noch ganz locker! Bis dahin, liebe Grüße, Katja

Ob eine Sache gelingt, erfährst Du nicht, wenn Du darüber nachdenkst, sondern wenn Du sie ausprobierst!

Eric Luedtke aus Stuttgart

eric.luedtke@porsche.de

 
Dienstag, 24-07-07 14:55
Hallo Micha,

das Meiste ist geschafft und vor lauter lila Tour vergesse ich Deinen Geburtstag, peinlich, peinlich, aber wie Berichte und Bilder zeigen bist Du auch ohne meine Wünsche gesund und munter. Für die letzten Tage wünsche ich Euch schönes Wetter, keine Stürze.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Zeit wünsche ich Dir, wir werden daheim die Tour gebührend feiern....

Grüsse aus Stuttgart

Eric

Corinne Weidling aus Nürnberg

Corinne.Weidling@gmx.de

 
Dienstag, 24-07-07 13:29
Hallo ihr beiden Sportskanonen,
wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, Kraft und Durchhaltevermögen.
Alles Liebe Corinne

Anne Stein aus Tübingen

annestein@gmx.net

 
Sonntag, 22-07-07 17:07
Yo Bro,

!!!!!HAPPY BIRTHDAY!!!!!

Ich hoffe, Du lässt es Dir gutgehen und Dich heute ein bisschen feiern ;)

Fette Greetz aus Tü/Bawü,

Deine Sis


P.S.: Allen anderen Tourbeteiligten und natürlich besonders den Portagonisten weiterhin viel Glück, Durchaltevermögen und Kraft für die restlich Strecke!


Christoph Eicker

eicker@eikju.com

 
Freitag, 20-07-07 17:28
Hallo Stefan,
auf diesem Wege wünschen wir Dir noch viel Spaß und Euch ein erfolgreiches Durchkommen ohne das aktuelle Problem der "Profi's" ;o)
Grüße Christoph + Kerstin

hieronymus-p nesenbachstr.50 aus Stuttgart

info@hieronymus-p.de

Website

 
Freitag, 20-07-07 15:24
Happy Birthday lieber Micha. Alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg wünscht dir dein Friseurteam "Hieronymus-P für Haare"

Stefan Meyer aus Münster

stefan.meyer@lila-logistik.com

 
Freitag, 20-07-07 14:59
Hallo Herr Müller!

Die besten Wünsche zum Geburtstag und alles erdenklich Gute!

Ihnen und Herrn Schubart noch ganz viel Power in den Beinen und immer genug bar in den Reifen!

Viele Grüße aus Münster
Stefan Meyer

Friedrich Suchsdorf aus Stuttgart

fsuchsdorf@t-online.de

 
Freitag, 20-07-07 13:44
Alles Gute zum Geburtstag! Mehr denn je ist heute der Wunsch für gute Gesundheit angebracht. Möge Dir aush das Glück des Tüchtigen bis Paris beistehen.
Liebe Grüße von
Frédéric und Jacqueline

christof huber aus stuttgart

christof.huber@wohnenundleben.com

 
Freitag, 20-07-07 13:08
lieber michael,

mein agentennetz hat mir berichtet........herzlichen glückwunsch zum geburtstag und ne kühle brise auf den kommenden etappen

wünscht

c.h.

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >