Designvorlage
Home » LILA TOUR 2007 » Gästebuch

Euer Gästebucheintrag

Wir danken allen Freunden und Unterstützern, die uns durch ihre Einträge im Gästebuch die Strapazen der Lila Tour leichter gemacht haben. Wegen des ins uferlose gehende Spamaufkommen müssen wir nun leider das Eintragsformular von der Seite nehmen.

Wer uns aber noch seine Wünsche zu kommen lassen will sende diese per Mail an info@lila-tour.de. Wir werden diese dann veröffentlichen.

Euer Lila-Tour-Team

Anzeige: 91 - 97 von 97.
< vorherige Einträge 5 6 7 8 9 10

Rolf Koepfli aus Ehningen

RKoepfli@woelco.com

Website

 
Donnerstag, 14-06-07 23:17
Lieber Michael -- es scheint, als ob "the sky is the limit" nun wirklich zu deinem Lebensmotto wird -- ich wünsche dir und deinem Partner den Erfolg, den die Tüchtigen verdienen -- und ich wünsche deiner Familie die Kraft und die Freude, die es braucht um einen solchen Himmelsstürmer zu lieben ...we'll stay tuned!

stephan hewel

stephan.hewel@ellergroup.de

 
Donnerstag, 14-06-07 17:27
du bist doch total durchgeknallt lieber michael :-) aber ich finds richtig klasse und wünsch euch beiden nur das beste ... und wenns mal an der versorgung schweitern sollte - ich schick euch einen maultschenkurier mit kartoffelsalat - oder paßt das nicht .... - viel erfolg nochmal und meinen ganzen respekt!!

Bill Meyerhofer aus Cadolzburg

b.meyerhofer@cadion.de

Website

 
Mittwoch, 13-06-07 14:52
Hallo Ihr ZWEI

Es wird eine harte Nuss die zu knacken ist. Aber ich bin mir sicher, dass Ihr beiden über eine große mentale und körperlicher Stärke verfügt um diese Herausforderung zu meistern.
Und Ihr habt ja auch noch CADION :-)

Haut rein
Bill

Thomas Kneissl aus Nürnberg

Thomas.Kneissl@umzug.de

Website

 
Mittwoch, 13-06-07 11:06
Hi ihr 2,

jede Anstrengung setzt das Bewusstsein eines Hindernisses voraus.
Daher wünsche ich euch beiden, dass euer Kopf bereits in Paris ist - dann findet auch der Rest dorthin.

bis dahin alles Liebe
Thomas

Frank Lohmann

flm@pp-net.de

 
Dienstag, 12-06-07 18:23
Das ist eine verrückte Idee. Ich halte die Daumen dass es klappt!

Gruß
Frank

Madeleine Spank aus Nürnberg

madeleine.spank@puma.com

 
Montag, 11-06-07 16:49
Hallo Stefan und Michael, tolle website und schönes Projekt. Ich wünsche euch viel Kraft und Ausdauer auf der Tour, aber mit soviel Willen und Motivation kann ja nichts mehr schief gehen. Denn - Das Rennen geht nicht immer an den Schnellsten, sondern an denjenigen, der dranbleibt :-)

Wolfgang Papendieck

wolfgang.papendieck@web.de

 
Samstag, 19-05-07 11:18
Viel Glück und jede Menge Spaß. Selbst auf den Größten Bergen.

< vorherige Einträge 5 6 7 8 9 10