Designvorlage
Home » LILA TOUR 2007 » Gästebuch

Euer Gästebucheintrag

Wir danken allen Freunden und Unterstützern, die uns durch ihre Einträge im Gästebuch die Strapazen der Lila Tour leichter gemacht haben. Wegen des ins uferlose gehende Spamaufkommen müssen wir nun leider das Eintragsformular von der Seite nehmen.

Wer uns aber noch seine Wünsche zu kommen lassen will sende diese per Mail an info@lila-tour.de. Wir werden diese dann veröffentlichen.

Euer Lila-Tour-Team

Anzeige: 31 - 40 von 97.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Wendl Johann aus Stuttgart

J.Wendl@gmx.de

 
Samstag, 14-07-07 18:44
Hallo Michael,
bin erstaunt über Deine Leistung wünsche Dir viel Glück und gute Ankunft.

Till Warburg aus Bochum

till.warburg@gmx.de

 
Samstag, 14-07-07 16:30
Hallo Herr Müller,
Hallo Herr Schubart,

ich hoffe, Sie haben die erste "Tor-Tour"-Etappe im Gebirge und den Col de la Colombière gut hinter sich gebracht.

Weiterhin alles Gute, immer genug Watt in den Beiden und viel Spaß!!

Viele Grüsse nach Frankreich
Till Warburg

Frank Troche aus Lauf a. d. Pegnitz

frank.troche@siko.com

Website

 
Freitag, 13-07-07 17:22
Hallo Stefan,
mit Bewunderung verfolge ich Eure Strapazen und drücke weiterhin die Daumen! Schade das die aktuelle Fernsehberichterstattung von der Tour nichts von Euch bringt, dort dreht sich alles um "Doping", was nervt.

Herzliche Grüße, auch ans Team,

Frank

Anja Netek aus Hamburg

Anja.netek@euroline-system.de

 
Freitag, 13-07-07 14:28
Hi Michael,
bin jeden Tag über die Homepage dabei und verfolge Euren Wahnsinnsritt. Haltet durch ! Das Wetter wird besser und sicherlich wirst Du Dir dann wieder ein paar Tropfen von oben wünschen...
Viele Grüsse aus HH von Anja

Franziska Bauer

bauer.franziska@gmx.de

 
Freitag, 13-07-07 14:23
Hallo Stefan!!

Wir wünschen dir und deinem Partner viel Glück und Erfolg!! Mach weiter so!

Deine Aida-Mädels
Manu, Voni, Franzi, Vroni

Klaus Rommel aus Drolshagen

klaus.rommel@de.randstad.com

 
Freitag, 13-07-07 10:56
Hallo Herr Müller,hallo Herr Schubart,

eine tolle Idee.

Ich wünsche Ihnen viele gute Erlebnisse, Power in den Beinen und einen erfolgreichen Abschluß.

Lieber Gruß und TOI,TOI,TOI,

Klaus Rommel


christof huber aus stuttgart

christof.huber@wohnenundleben.com

 
Freitag, 13-07-07 10:00
lieber michael,

hut ab - eine tolle idee und eine wahnsinnige leistung. dir und deinem team-mate spass, erfolg und gesundheit.
wenn du mal nen "anfahrer" suchst, hinter mir kannst du dich gut verstecken......

lieber gruss aus stuttgart

c.h.

Heiko Becker aus Nürnberg

hb@ciao-nuernberg.de

Website

 
Freitag, 13-07-07 04:37
Hallo Stefan Hallo Michael,

auch wir vom "Team Ciao"
wünschen euch guten Erfolg,
immer Luft am Berg und -Ihr schafft das -- Chakka -- wir denken an euch - Liebe Grüsse.
-hb-

Wolfgang Schmid aus Stuttgart

wolfgang.schmid01@hvb.de

 
Donnerstag, 12-07-07 17:45
Ich wünsche Ihnen viel Spaß und ein gutes Gelingen bei diesem sehr herausragenden Ereignis. Auf jeden Fall immen ein paar Meter Vorsprung vor den "Profis"

Wolfgang Schmid

uwe lutz aus Nürnberg

uwe.lutz@email.de

 
Donnerstag, 12-07-07 17:02
HALLO STEFAN UND TEAM WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß UND GUTES WETTER UND IMMER DRAN DENKEN ENERGIEZENTRUM AUFLADEN SPRICH CHAKRA GRUß UWE

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >